Ralf Beck
Ralf Beck

* Über uns *

 

Um die Kunst des Tätowierens ausüben zu können, bedarf es sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, eine ruhige Hand und vor allem jahrelange Erfahrung.
Das alles findet man bei Fine-Line Tattoo by Ralf!

Alle Kunden werden bei uns individuell beraten, tätowiert und gepierct.
Unser Studio überzeugt durch absolut hygienische und sterile Arbeit in allen Stilrichtungen. Sorgfalt, Präzision und äußerste Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle!
Vor über 40 Jahren begann Ralf mit dem verschönern nackter Haut.
Damals wurden die Tattoos noch mit Kugelschreiber, Rasierapparat und Rotring-Tusche gestochen.
Heute sind wir in der Lage mit Hilfe von High-Tech-Maschinen, speziellen  Farben und dem Können des Meisters, jedem Wunsch gerecht zu werden.
Vom Delphin am Knöchel, bis zum kompletten Rückentattoo.
Ein 100% zufriedener Kundenstamm beweist, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und eine Tätowierung nicht nur eine Modeerscheinung ist.
Natürlich werden bei uns auch sogenannte Bio-Tattoos übertätowiert oder nachgestochen! (Wenn dies überhaupt noch möglich ist)
 
Kurz und gut: Wir vermitteln Euch das nötige Vertrauen, dass man bei einer Sache braucht, die für immer sein wird! Fine-Line-Tattoo und Ihr seid in jeder Hinsicht in guten Händen!

 

 

 

Ein eingespieltes Team!
 
 
Conny & Ralf
 

 

... sind für euch da!

 

 

 

 

 

 

Oskar bekommt seit über 22 Jahren jeden Tag ein neues Tattoo!